So schlagen sich die Bewohner:innen auf dem Snowboard I Tag 103 Staffel 2
Für die heutige Tagesaufgabe müssen die Big Brother-Bewohner:innen rauf aufs Board. Und zwar auf ein Snowboard. Im Garten wurde ein Snowboard-Simulator aufgebaut, mit dem die Bewohner:innen üben und ihr Können zeigen dürfen. Es sind die letzten Tage der Bewohner:innen im Haus und heute stellen sie sich noch die Frage, wo im Haus wohl keine Kameras sind. Außerdem vermissen alle Ebru und besonders den von ihr zubereiteten Kaffee.



















