Wer muss als nächstes das Haus verlassen? I Tag 15 Staffel 5
Kader wird von ihrem Team-Kapitätin Sascha ermahnt. Sascha erhielt den Auftrag von Big Brother, da Kader nachlässig mit ihrem Mikrofon umgeht. Kader wird zusätzlich vom Big Brother betraft: sie darf zwei Stunden nicht reden und nicht liegen. Die "Survivor" spekulieren, wer als nächstes das Big Brother-Haus velassen muss. Sandra, Sascha und Michael denken, dass es Lisa sein wird. Für sie sei es kein Verlust, wenn Lisa als nächstes gehen müsste. In einem Gespräch mit Sandra versichert sich Sascha, dass sie nicht bisexuell ist.



















